Virus mit Höhenangst?

altitude-ga592db0cc_640

Virus mit Höhenangst?

Dass es im Himmelreich keine Covid19 auslösenden Viren gibt, ist klar: „Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das Erste ist vergangen." (Offenbarung 21,4) Aber dass das Corona-Virus schon den Himmel meidet und nur Züge, Busse und Bahnen zur Verbreitung benutzt, vor allem in Deutschland, das erstaunt doch sehr. Hat es German Höhenangst? Oder wie ist zu erklären, dass nach geändertem deutschem Infektionsschutzgesetz die Maskenfreiheit nur über den Wolken grenzenlos ist?

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 01. Dezember 2022
Unser Verhaltenskodex: Mehr Infos

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://hauptkirche-altona.de/