Bedauerlich: kein Ahoi-Singen heute

windshield-g612832f6a_640

Bedauerlich: kein Ahoi-Singen heute

Eine bedauerliche Nachricht für heute, den 29. IX 21, aber wahr: "Liebe Mitstreiterinnen, lieber Herr Morche, die Aktualisierung der Vorhersage habe ich noch abgewartet, aber sie kündigt jetzt noch mehr Regen zwischen 17 und 19 Uhr an. So muss leider das Ahoi-Singen ausfallen. Schade! ... Herzliche Grüße, Jon Gable" Wir hoffen also das Beste für den Mittwoch nächster Woche. 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 18. April 2024

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://hauptkirche-altona.de/

Hauptkirche St. Trinitatis Altona

Kirchenstraße 40
22767 Hamburg

Vertreten durch:

Pastor
Torsten Morche

Folgen Sie uns: