WANTED +++ WANTED +++ WANTED

Reformatioween

WANTED +++ WANTED +++ WANTED

Reformatioween-Begeisteter wird zum Dieb

Nach übereinstimmenden Beobachtungen meines rechten und meines linken Auges wurde in der vergangen Nacht das Symbol unserer Zugehörigkeit zur sich weltweit ausbreitenden Gemeinschaft der Reformatioweeners gestohlen. Der kunstvoll gefertigte Kürbis mit Luthers Konterfei wurde von mir mit Einbruch der Dunkelheit in unser Kirchenportal gelegt und war eine halbe Stunde später samt Kerze verschwunden. Da mit hungrigen Untoten in unserer Gegend nicht gerechnet werden kann, vermuten wir einen begeisterten Diebstahl. Hinweise, die dazu führen, den Dieb oder die Diebin in der Reformatioween-Community persönlich willkommen zu heißen, nimmt jede Dienststelle unserer Kirchengemeinde entgegen.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 01. Dezember 2021
Unser Verhaltenskodex: Mehr Infos

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://hauptkirche-altona.de/