St. Trinitatis ist ein Fest

IMG_1655 Pfarrer Walter Jungauer und Pastor Torsten Morche immer wieder in ökumenischer Eintracht

St. Trinitatis ist ein Fest

Am Festtag St. Trinitatis, in diesem Jahr am 30. Mai, feiern wir in langjähriger Tradition mit der alt-katholischen Gemeinde Hamburg um 10 Uhr einen ökumensichen Gottesdienst in der Hauptkirche. Mitglieder der Altonaer Kantorei unter der Leitung von Jonathan Gable haben sich gut auf dieses Ereignis vorbereitet und werden uns musikalisch begleiten. Eigentlich würde sich unser Gemeinde-Patronatsfest anschließen, aber coronabdingt werden wir diese Tradition nur mit einem Snack to go lebendig halten und feiern im kommenden Jahr hoffentlich wieder ein wirkliches Trinitatis-Fest miteinander. Aber es ist auch niemand daran gehindert, mit dem Snack in der Hand zu einem Schnack im Freien und mit Abstand beieinander zu bleiben.