Gottesdienst am Pfingstmontag 2021 im Wohlerspark

IMG_1650

Gottesdienst am Pfingstmontag 2021 im Wohlerspark

Die Jünger*innen Jesu hielt es angesichts des wehenden Geistes und der feurigen Energie nicht in dem Haus, in dem sie sich versammelt hatten, und strömten ins Freie. So haben wir das auch wieder gemacht, inzwischen zum vierten Mal: Lutheraner, Alt-Katholische, Mennoniten, Baptisten, Römisch-Katholische und die von der Heilsarmee, alle Wohnhaft in Altona. Und die Menge kam zusammen, von kirchennah und kirchenfern, und haben miteinander in der Vielfalt unserer konfessionellen Sprachen Gottesdienst gefeiert am meteorologisch schönsten Vormittag der letzten Wochen und unterstützt vom Posaunenchor St. Trinitatis unter Leitung von Doris Möller, und dem Musiker Robin Zabel. Was will das werden? Schauen wir mal im kommenden Jahr, dann hoffentlich ohne Maske und mit weniger Abstand.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 13. Juni 2021
Unser Verhaltenskodex: Mehr Infos

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://hauptkirche-altona.de/