Die Altonaer Kantorei singt wieder – singen Sie mit!

b2ap3_medium_birds-g0830257b3_640

Die Altonaer Kantorei singt wieder – singen Sie mit!

Die Hauptkirche St. Trinitatis hat wieder Chormusik! Im Frühjahr 2021 begannen die regelmäßigen Proben mit dem neuen Leiter Jonathan Gable. Seitdem singt die Kantorei in Gottesdiensten und Konzerten, sehr zur Freude der Gemeinde. Die Stückauswahl umfasst geistliche und auch weltliche Chormusik in vielen Stilrichtungen.

Die Kantorei ist nach der Neugründung auf einem guten Weg und freut sich über weitere Sänger und Sängerinnen. Zur Zeit wird mit Schutzkonzept und nach 3G geprobt, es kann also jeder mitsingen, der Chorerfahrung und Freude am Singen mitbringt. Schnupperer und Schnupperinnen sind willkommen.

Die Proben finden donnerstags von 18.30-20.30 im Gemeindesaal der Kirche St. Trinitatis, Kirchenstraße 40 in Altona statt (S-Bahn Königstraße, Bus 112 Blücherstraße). Vor dem ersten Probenbesuch ist eine Anmeldung erforderlich.

Kontakt und weitere Informationen: Jonathan Gable, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0170/8930488.