Auf nach Malle!

valdemossa-2727394_640

Auf nach Malle!

Nach den Corona-Beschlüssen aus der vergangen Nacht sollte ich meine Vorbereitungen für unsere Gottesdienste zwischen Gründonnerstag und Ostermontag um die Organisation eines Gemeindeausflugs nach Mallorca ergänzen, um dort in einer schönen Kirche das Abschiedsmahl Jesu, Seine Kreuzigung und Seine Auferstehung zu feiern. Ich hätte dabei weniger Schwierigkeiten als Mose, der mit seinem Anliegen, einen Gottesdienst außerhalb des Landes halten zu wollen, auf den Widerstand des Pharao stieß, der erst durch massive Interventionen Gottes gebrochen werden konnte. (2. Mose 5ff.)

 

Kommentare 1

Gäste - Achim Freund

am Samstag, 10. April 2021 17:16

Lieber Torsten Morche,

welch eine schöne Idee, auf diese Weise von der großen Sache unseres Glaubens zu erzählen!

Herzliche Grüße sendet Achim Freund

Lieber Torsten Morche, welch eine schöne Idee, auf diese Weise von der großen Sache unseres Glaubens zu erzählen! Herzliche Grüße sendet Achim Freund
Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 01. Dezember 2022
Unser Verhaltenskodex: Mehr Infos

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://hauptkirche-altona.de/