Festliche Orgelmusik am Neujahrstag

PC210172

Festliche Orgelmusik am Neujahrstag

Vermutlich wird 2020 als das Jahr in die Geschichte eingehen, nach dem vieles nicht mehr so war wir früher, und das Jahr 2021 wird Schockwellen zu verarbeiten haben und lässt nach einem festen Ufer Ausschau halten. Wir verabschieden das alte Jahr mit einem Wortgottesdienst am 31. Dezember um 16 Uhr und begrüßen das neue mit einem besonders musikalisch gestalteten Abendmahlsgottesdienst am 1. Januar 2021 um 16 Uhr: unsere Kantorin Maryam Haiawi hat festliche Orgelmusik von Bach und Widor vorbereitet. Beide Gottesdienste werden unter den bewährten Corona-Schutzmaßnahmen durchgeführt, Anmeldungen sind nicht erforderlich.