Posaunenchor

D

er Posaunenchor ist ein lebendiger Teil der Kirchengemeinde und bereichert übers Jahr mit vielen Einsätzen die musikalische Arbeit: in Gottesdiensten, auf Festen und zu vielen weiteren Anlässen, aber immer zur Ehre Gottes und zur Freude der Menschen. Doris Möller leitet seit nun schon 25 Jahren Trompeten, Hörner und Posaunen. Das Altersspektrum der Bläser reicht dabei von Kindern über Familien und Frauen und Männern mittleren Alters bis zu Senioren. Fortgeschrittene spielen neben denen, die gerade erst angefangen haben.

Die Proben finden einmal wöchentlich in den Gemeinderäumen statt. Neue Mitbläserinnen und Mitbläser sind immer gern gesehen und herzlich willkommen. Instrumente werden von der Gemeinde gestellt.

Proben jeweils montags um 19.30 Uhr im Gemeindesaal

Leitung und Ausbildung Doris Möller, Telefon 82 31 00 74