header gemeindeleben

Die ältere Generation

KirchenKaffeeKlatsch

Frau R., junggebliebene 72, hat ihre Meinung, Herr T., heitere 68, ebenfalls – und schon sind wir mitten im Gespräch über Gott und die Welt. Ein paar einleitende Worte vom Pastor und ein Lied zur Gitarre reichen meist schon aus, um ein aktuelles Thema am Wickel zu haben.

Wir treffen uns jede Woche dienstags 14.30 Uhr im Gemeindehaus und es war noch nie langweilig. Kommen Sie doch mal vorbei! Kaffee und Kekse haben wir immer genug da.

Rund um 60

Die Gruppe “Rund um 60” steht allen offen, die sich jung geblieben und im Alter aktiv fühlen. Bei den Gruppenabenden am Freitag mit Brigitte Bolscho steht das gemeinsame Essen im Mittelpunkt, das jeweils im Team von zwei bis drei Teilnehmenden vorbereitet wird. Darüber hinaus bleibt viel Zeit für Gespräche, Singen und Besinnliches und nicht zuletzt für Planung der gemeinsamen Unternehmungen.

Herzlich willkommen!